Das sind wir

Jenny & Marco, frisch verheiratet und können seit unserer eigenen Hochzeit gar nicht mehr genug von Hochzeiten bekommen.
Wir lieben einfach diesen Boho-Vintage-Style.
Und so wurde aus uns, unser Herzensprojekt:
lovely wild moments

Bohohochzeit Brautpaar Boho - Dekoverleih lovely wild moments
Bohohochzeit Brautpaar Boho - Dekoverleih lovely wild moments

Jenny & Marco

Als Marco mir 2018 den Antrag auf den Philippinen im Meer machte, brach in mir direkt die Hochzeitsplanung aus. Ich konnte es kaum erwarten zu Hause aus dem Flieger zu steigen und meine ganzen Ideen und Vorstellungen auf Papier zu bringen.

Schnell war für uns klar, dass nur eine Hochzeit für uns in Frage kommt… eine die zu uns passt und uns wieder spiegelt, ganz egal was andere sagen oder denken.

Wir wollten unbedingt eine freie Trauung draußen auf einer Wiese unter freiem Himmel. Es sollte wild, außergewöhnlich und mit ganz viel Liebe zum Detail werden. Wir wollten es sommerlich, locker & lässig haben und die Gäste sollten sich einfach frei und wohl fühlen.

Seit 7 Jahren ist die Fotografie meine absolute Leidenschaft und in der Zeit hatte ich schon so viele wundervolle Paare, Babys & Schwangere vor meiner Kamera aber auch einzelne Fotoshootings mit ausgefallenen Themen. Nun möchten wir uns aber voll und ganz nur noch auf das Thema Hochzeiten und Babys konzentrieren. Dies passt einfach perfekt zu unserem Dekokonzept.

Demnächst wird es hier auch noch ein paar süße Babyartikel in unserem Online-Shop geben.

Und wie praktisch wäre es, wenn der Fotograf einfach gleich die ganze Hochzeitsdeko mitbringt? Bei Interesse oder Fragen, schreibt uns einfach an.

Wir freuen uns auf Euch!

Jenny & Marco

lovely wild moments